Arbeit

Kreative POS Lösungen für Ihre Marke

Wir sind eine europaweit agierende Firma mit Niederlassungen in Frankreich, Polen und Deutschland, mit über 80 Beschäftigten. Die 2003 gegründete Firma produziert POS-Materialien und Ausstellungsmöbel für ihre Kunden in ganz Europa. Von der Konzeption bis zur Logistik bieten wir individuell angefertigte Lösungen aus einer Hand.

 

Für unser Büro in der Region Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Key Account-Manager (m/w)

 

 Ihre Hauptaufgaben:

  • Aufbau und Betreuung eines Kundenstammes
  • Erstellen von Angeboten, Aushandeln von Verträgen
  • Kontrolle des Produktionsprozesses

Ihr ideales Profil:

  • Sie haben Ihr Studium/ Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich, möglichst mit dem Schwerpunkt Werbung, abgeschlossen
  • Sie sind teamfähig, belastbar und zielstrebig, flexibel und kreativ und verfügen über Eigeninitiative
  • Sie besitzen ein sicheres Auftreten verbunden mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Organisationstalent
  • Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen aus dem Verkauf in der Werbebranche, und POS mitbringen.
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Polnische Sprachkenntnisse sind von Vorteil

 Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Kundenumfeld mit einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet sowie permanente Unterstützung durch das restliche Team
  • Mitarbeit in einem unkomplizierten, leistungsorientierten Team
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein attraktives, erfolgsabhängiges Gehaltspaket

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an Joanna.Lorho@miletis.de.

Wir beraten unsere Kunden seit über 15 Jahren, erstellen Projekte und Designs, produzieren und liefern moderne POS-Materialien. Firma Miletis ist eine europaweit agierende Firma mit Niederlassungen in Frankreich, Polen und Deutschland.

Für unsere Niederlassung in Deutschland suchen wir ab sofort einen

Vertriebs- und Verwaltungsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgabengebiete:

  • Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung gemäß interner Standards
  • Unterstützung der Vertriebsabteilung
  • Telefonische Kundenakquise
  • Angebotserstellung
  • Organisation vertriebsfördernder Maßnahmen
  • Überstetzungen sowie Erstellung von Präsentationen (PL/DE/PL)
  • Erfassung und Kontrolle von Bestellungen (Excel)
  • Berichtserstellung für den Vorstand

Ihr Profil

  • Sie sind als Vertriebsassistent/in, Industriekaufmann/-frau, Großhandelskaufmann/-frau bzw. Speditionskaufmann/-frau, Logistiksachbearbeiter/in oder ähnlich qualifiziert
  • Erfahrung in der oben genannten Tätigkeiten oder gute Prädispositionen und Lernbereitschaft
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch sind unerlässlich. Englisch wünschenswert
  • Gute Komputerkenntnisse (MS Office)
  • Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit
  • Sehr gute Organisation
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einarbeitung und Schulungen in polnischer und deutscher Sprache
  • Arbeitsort ist Ostfildern
  • Geregelte Arbeitszeiten. Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Arbeit in einem 3 bis 4 Personen Team
  • Gehalt nach Vereinbarung unter Berücksichtigung der bisherigen Arbeitserfahrung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an Joanna.Lorho@miletis.de.