Arbeit

Kreative POS Lösungen für Ihre Marke

Wir sind eine europaweit agierende Firma mit Niederlassungen in Frankreich, Polen und Deutschland, mit über 80 Beschäftigten. Die 2003 gegründete Firma produziert POS-Materialien und Ausstellungsmöbel für ihre Kunden in ganz Europa. Von der Konzeption bis zur Logistik bieten wir individuell angefertigte Lösungen aus einer Hand.

 

Für unser Büro in der Region Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Key Account-Manager (m/w)

 

 Ihre Hauptaufgaben:

  • Aufbau und Betreuung eines Kundenstammes
  • Erstellen von Angeboten, Aushandeln von Verträgen
  • Kontrolle des Produktionsprozesses

Ihr ideales Profil:

  • Sie haben Ihr Studium/ Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich, möglichst mit dem Schwerpunkt Werbung, abgeschlossen
  • Sie sind teamfähig, belastbar und zielstrebig, flexibel und kreativ und verfügen über Eigeninitiative
  • Sie besitzen ein sicheres Auftreten verbunden mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Organisationstalent
  • Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen aus dem Verkauf in der Werbebranche, und POS mitbringen.
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Polnische Sprachkenntnisse sind von Vorteil

 Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Kundenumfeld mit einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet sowie permanente Unterstützung durch das restliche Team
  • Mitarbeit in einem unkomplizierten, leistungsorientierten Team
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein attraktives, erfolgsabhängiges Gehaltspaket

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an Joanna.Lorho@miletis.de.